Startseite

Schützenclub 1952 Sandershausen e.V.

Willkommen

beim

Schützenclub 1952 Sandershausen e.V.

Zielscheibe

 

Einladung zur Jahreshauptversammlung

Liebe Mitglieder, ich möchte euch zur Jahreshauptversammlung am 10.10.2020 um 16:00 Uhr

in den großen Saal der Gemeinde Niestetal (Rathaus) einladen.

Da wir einige Abstimmungen vornehmen müssen, möchte ich um zahlreiches Erscheinen bitten,

da wir sonst nicht beschlussfähig sind.

Für den Vorstand

Reiner Weidemann

Einladung/Tagesordnung

________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Eingeschränkter Trainingsbetrieb

Liebe Vereinsmitglieder, wir dürfen wieder den Trainingsbetrieb eingeschränkt aufnehmen. Darüber freue ich mich sehr,

es bringt ein wenig Normalität ins Leben. Wir sollten aber die Regeln bei aller Euphorie besonders beachten.

Wir haben mit der Behörde ein Konzept abgestimmt und können den Trainingsbetrieb ab Freitag den 15.05.2020

wieder eingeschränkt aufnehmen. Allerdings sind einige Regeln zu beachten und jeder muß entscheiden,

ob er am Trainingsbetrieb teilnehmen will. Die Regeln werden euch per Email oder WhatsApp bekanntgegeben

oder sind beim jedem Vorstandsmitglied zu erfragen.

Liebe Grüße und bleibt gesund

Reiner Weidemann

__________________________________________________________________________________________

Liebe Vereinsmitglieder,

unsere Jahreshauptversammlung ist für den 09.05.2020 vorgesehen

Im Moment wird aber von Seiten der Behörden/Gesundheitsamt von Versammlungen abgeraten

und durch das Kontaktverbot sind sie eigentlich untersagt.

Da keine nicht verschiebbaren Beschlüsse zu entscheiden sind, halte ich es im Moment unter der Risikoabwägung

einer möglichen gesundheitlichen Beeinträchtigung und Prüfung der Verhältnismäßigkeit nicht für sinnvoll,

eine Mitgliederversammlung abzuhalten.

Daher würde ich den Termin für die Jahreshauptversammlung auf unbestimmte Zeit verschieben und bei entsprechender Änderung der Lage

neu entscheiden.

Bezüglich der Durchführung des Trainings würde ich bei der Einstellung des Trainingsbetriebes vorerst bleiben.

Diese Verfahrensweise wird auch von mehreren Landes-/Bundesverbänden empfohlen.

Auch die Vergabe bestimmter Trainingszeiten für einzelne Schützen mit einer Aufsicht wird vorerst nicht empfohlen

und wir sollten darüber nach Ostern nochmal nachdenken.

 

Ich hoffe, dass ihr für diese Entscheidung Verständniss habt, aber im Moment kann ich nicht anders handeln.

Liebe Grüße und bleibt alle gesund

Reiner Weidemann

__________________________________________________________________________________

BEZIRKSMEISTERSCHAFT 2020 LUFTGEWEHR-AUFLAGE:

Sandershausen erringt 3 Einzeltitel und 1 Vizemeister-Mannschaftstitel

Bericht

____________________________________________________________________________

Sandershäuser Auflage-Oldies erfolgreich beim Luftgewehr-Sandsack-Schiessen

Bericht

_____________________________________________________________________________

10. Runde REGIONALKLASSE LUFTGEWEHR-AUFLAGE
Letzter Rundenwettkampf der Saison ohne Erfolg

Bericht

_________________________________________________

 

9. Runde REGIONALKLASSE LUFTGEWEHR-AUFLAGE
Otto Korn glänzte mit 298 Ringen beim Spitzenreiter

Bericht

_____________________________________________________________________________

10. Runde BEZIRKSLIGA LUFTGEWEHR-AUFLAGE
Versöhnlicher Saisonabschluss mit einer hervorragenden " Schnapszahl "

Bericht

_____________________________________________________________________________

Bezirksmeisterschaften 2020 in Heckershausen:

Luftpistole Auflage

Bericht

______________________________________________________________________________

Bezirksmeisterschaft 2020 LG, LP: Jugend

Bericht

______________________________________________________________________________

Neujahrsempfang 2020

Bericht

___________________________________________________________________________________

7. Wettkampf: Bezirksliga Luftpistole

Erfolgreicher Start ins neue Jahr!

Bericht

_____________________________________________________

 

6. Wettkampf BEZIRKSLIGA Luftpistole-Auflage:

Sandershausen kann 1. Tabellenplatz verteidigen!

Bericht

____________________________________________________________________________________

4. Wettkampf: Bezirksliga Luftpistole

1. Luftpistolenmannschaft beendet das Jahr auf dem

ersten Tabellenplatz!

Bericht

_____________________________________________________________________________________

 

4./5. Wettkampf BEZIRKSLIGA Luftpistole-Auflage:

Sandershausen nun an Tabellenspitze!

Bericht

___________________________________________________________________________

Neues Königshaus 2019/2020 regiert den

Schützenclub 1952 Sandershausen e.V.

Bericht

_____________________________________________________________________________

Über den Winter findet das Spopi und GK - Training nur noch am Donnerstag statt

Training am Freitag ist nach Rücksprache möglich

_____________________________________________________________________________

3. Wettkampf Bezirksliga Luftpistole-Auflage:

Deutlicher Sieg gegen SSV Baunatal 1

Bericht

______________________________________________________________________________

2. Wettkampf Bezirksliga Luftpistole-Auflage:

Unentschieden gegen SPSV Oberzwehren 1

Bericht

______________________________________________________________________________

Deutsche Meisterschaft: Luftpistole, Armbrust

Bericht

_______________________________________________________________________________

6. Wettkampf: Pokalschießen Sportpistole Auflage

Mit 2 Pokalen für Sandershausen Wettkämpfe beendet

Bericht

________________________________________________________________________________

KK-A-POKAL 2019: von 9 Sandershäuser Teilnehmern sind 3 auf dem Siegertreppchen!

Bericht

_______________________________________________________________________________

Hessische Meisterschaft Olympisch Trap am 29. und 30.06.2019 in Külte
Spitzenplatz für Willi Mildner vom SC Sandershausen.

Bericht

_________________________________________________________________________________

Luftpistolen-Damen sind Vize- Hessenmeisterinnen!

Zusammen eine starke Mannschaft!

Bericht

__________________________________________________________________________________

Landesmeisterschaft Vorderlader in Darmstadt

Landesmeisterschaftstitel für Axel Schell

Bericht

_____________________________________________________________________________________

2019-Kameradschaft- und Vergleichsschiessen Luftgewehr der Auflageschützen im Altkreis 12 Kassel-Ost

Bericht

____________________________________________________________________________________

 

Willi Mildner ist Bezirksmeister im Olympisch Trap und Doppeltrap!

Bericht


_________________________________________________________________

 

SC Sandershausen erfolgreich bei den

Bezirksmeisterschaften Sportpistole

Bericht

_________________________________________________________

 3. Runde Sportpistole Oberliga Nord

Bericht

_________________________________________________________

  

 


Weitere Berichte im Archiv!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

Pistolenbereich                 

Sportpistole                        

Luftpistole                          

GK-Pistole                          

 

Gewehrbereich                  

KK-Auflage                         

LG-Auflage                         


© Schützenclub 1952 Sandershausen e.V. Alle Rechte vorbehalten. | Impressum | Datenschutz